Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/unbekannteweckfunktion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Er war mit Abstand das wildeste Kind in der Straße. Keine Probleme, ey, bei gutem Wetter und ausreichend Wasserversorgung, sobald jedoch das leisteste Donnerwölkchen am Himmel aufzog, zog es ihm gleichermaßen die Brauen auseinander; selbst unsere Eltern fürchteten ihn.

12.5.07 23:40


Und dann diese clownesken Schwanzgestalten in ihren glitzernden, in ihren verwichsten Ruhmkostümchen, die einem was von der Ebenheit dieser Welt erzählen, die, bei allem neonbäuchigen Geschmeiße, nie die meine sein konnte; wie sie dastehen in ihrem Spotlight, das auch nie das ihre sein kann, und was erzählen von Wünschen und Träumen und Verwirklichungen, während die Scheißneger in Afrika ausgebeutet werden bis aufs Letzte, wo afrikanische Länder keine Zölle erheben dürfen, wie es jedes verfickte Drecksland sonst macht, weil die mordende Zentralbank ihnen dann den ohnehin anrüchigen Geldhahn zudrehte – man verstehe mich nicht falsch: Ich will hier nicht einen auf Relativitätsschwuchtel machen, mein Naturell wäre auch das letzte, das des wirklichen Relativierens mächtig ist – aber ein bisschen kotzen muss ich schon, wenn ich dann diese Scheißheuchler da in ihrem Lichtchen sehe und ihr beschränktes Gequatsche ertragen muss.
18.5.07 14:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung